News

3 Gedanken zu „News“

  1. Wir waren am 17. Juli wieder bei Mandino. Oma Rita, Opa Georg, Tochter Daniela und Enkelin Selin waren wieder vollauf begeistert. Bei dem herrlichen Platz mit Blick zur Festung und dem Essen gibts auch nichts anderes zu sagen. Demnächst kommen wir wieder, dann ist auch unser Sohn Christian dabei.

    Antworten
  2. „Mandino“ wurde uns vor einiger Zeit von einer Freundin meiner Frau empfohlen. Da wir beide Pizzafans sind, haben wir „Mandino“ mal ausprobiert. Die Pizzas sind super – wirklich gut ! Lokalität o.k. Bedienung und Service o.k. Wenn wir Apppetit auf Pizza haben kommt nur noch „Mandino“ in Frage. Wenn im Freundeskreis das Gespräch auf italienisches Essen kommt, empfehlen wir nur noch „Mandino“ !
    Hans-Günter Schmitt

    Antworten
  3. Es war herrlich mit der Wiedereröffnung der Lokale auch wieder im Mandino einzukehren. Wir saßen auf der Terrasse, der Ausblick war wie immer beeindruckend, witzig dem Starten und Landen der Flieger zuzusehen. Aber das Wichtigste: Das Essen war soooooo gut, genau so wie „vor Corona“, identisch italienische Küche und für jeden etwas dabei. Die Preise sind moderat, alles gut.
    Und mein Hundchen bekam sogar ein Schüsselchen Wasser 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar


*